mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

24.360 Beiträge in 4.838 Themen- von 2.786 Mitglieder - Neuestes Mitglied: SyndVer

21-05-2012 13:33:17
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 1.5 MVCFrontendGelöste Themen: FrontendText "Beschreibung:" entfernen JoomGallery 1.5
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Text "Beschreibung:" entfernen JoomGallery 1.5  (Gelesen 2385 mal)
taf
Newbie
*

« am: 15-06-2009 11:27:16 »

Ich hätte gern gewusst welche Zeile in der Datei joomgallery.html.php geändert werden muss um nur "Beschreibung:" in der Kategorieübersicht nicht mehr anzeigen zu lassen.  Bisherige Beiträge beziehen sich alle auf PonyGallery!

Im Verzeichnis:

/components/com_joomgallery/includes/html

die Datei

joom.viewcategory.html.php

wie folgt editieren:

Zeile 330:
  <?php echo JText::_('JGS_DESCRIPTION') . ": " . $row1->imgtext; ?>&nbsp;

ersetzen mit:
         <br /><?php echo $row1->imgtext; ?>
Das war es schon.
« Letzte Änderung: 15-06-2009 12:21:52 von taf » Gespeichert
nfr
Newbie
*

« Antworten #1 am: 22-07-2009 15:59:55 »

Noch ein Nachtrag für alle die, die die Beschreibung auch im Modul entfernen möchten.
Da versteckt sich das Wörtchen "Beschreibung" in der Helper-Datei des Moduls joomimg.

Datei: modules/mod_joomimg/helper.php

Zeile 313:
$output .= "<span class=\"".$csstag."description\">".JText::_('JGS_DESCRIPTION').": ".$obj->imgtext."</span><br />\n";
ändern in
$output .= "<span class=\"".$csstag."description\">"/*.JText::_('JGS_DESCRIPTION').": "*/.$obj->imgtext."</span><br />\n";

Damit wird die Beschreibung auskommentiert. Beim nächsten upgrade nur daran denken, denn sonst ist dieses Wörtchen wieder da.
Vielleicht kann das JoomGallery-Team dafür mal einen Schalter basteln (niedrigste Priorität).
PixelAgency
Newbie
*

« Antworten #2 am: 28-06-2011 13:27:57 »

Hallo,

das Problem habe ich auch, das Wort "Beschreibung" soll inklusive des ":" verschwinden.
Leider sind die vorigen Beschreibungen bei der JG 1.5.7 nicht mehr hilfreich, denn angegebene Dateien und Zeilen existieren nicht.
Wo finde ich die Codezeile, die das Wort "Beschreibung:" in der Kategorieansicht ausgibt?

Andre
KontrastPlus
Newbie
*

« Antworten #3 am: 27-07-2011 14:26:32 »

das würde mich auch interessieren, denn leider findet man im Netz nur veraltete Anleitungen zum ausschalten der Beschreibung.
spidy
Newbie
*

« Antworten #4 am: 09-01-2012 10:44:56 »

Das mit dem Wort der Beschreibung würde mich bei der Aktuellen Version 1.5.7.4 auch Interesieren wie Ich es wegbekomme hat jemand schon eine lösung?
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 208 access attempts in the last 7 days.