Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

30-05-2020 18:13:23
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCSonstigesWasserzeichen: Problem mit Hitcounter oder Google Bildsuche
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Wasserzeichen: Problem mit Hitcounter oder Google Bildsuche  (Gelesen 4122 mal)
herrj
Newbie
*

« am: 08-11-2009 10:35:29 »

Hallo,
ich habe im Forum gelesen, dass man die Wasserzeichen

- aktivieren muss, damit der Hitcounter nicht bei jedem Refresh hochzählt (das funktioniert)
- deaktivieren muss, damit die Bilder mit einer direkten Referenz auf die Bilddatei angezeigt werden und durch die Google Bildsuche gefunden werden können (muss noch abwarten, ob das funktioniert)

Mein Problem ist allerdings, dass ich gerne beides hätte (nicht mit und ohne Wasserzeichen sondern kein hitcount bei refresh und direkte Bildreferenz für die Google Bildersuche sm_smile). Gibt es dafür einen Workaround?

Gruss

Jürgen
« Letzte Änderung: 08-11-2009 15:53:15 von herrj » Gespeichert
acapella
Jr. Member
**

« Antworten #1 am: 02-02-2010 21:55:17 »

An der Lösung wäre ich auch sehr interessiert. Jürgen, bist du schon irgendwo fündig geworden?
herrj
Newbie
*

« Antworten #2 am: 03-02-2010 20:23:24 »

Hallo acapella,

mittlerweile sehe ich zwar einige Verweise von der Googlebildsuche. Allerdings bekomme ich die nur auf Bilder, die z.B. via joomplu in Textbeiträge eingefügt wurden sm_no. Bisher habe ich leider noch keine Verweise auf die Detailansichten in der Galerie gefunden. Ich werde aber dranbleiben. Falls ich auf eine Lösung stoße, poste ich das hier.

Gruss

Jürgen
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2018 access attempts in the last 7 days.