Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

24.372 Beiträge in 4.841 Themen- von 2.789 Mitglieder - Neuestes Mitglied: bundy

22-05-2012 13:53:09
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 1.5 MVCShowcaseSo, dann will ich meine Galerie auch mal vorstellen...
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: So, dann will ich meine Galerie auch mal vorstellen...  (Gelesen 1475 mal)
norman
Newbie
*

« am: 04-06-2010 15:58:33 »

Ich beschäftige die Seite auch mit Fotografie, daher kam für mich nach dem Testen verschiedener Galerien nur JoomGallery in Frage. Vielen Dank an die Erfinder und Weiterentwickler dieser Galerie!
Meine Seite ist noch in den Startlöchern und baut sich mit der Zeit immer weiter aus. Dennoch könnt ihr gerne mal einen Blick wagen:

www.mysteriousplaces.de

Über Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen! Ein prüfendes Auge ist nie verkehrt!

Beste Grüße
Norman
xXDiabloXx
Newbie
*

« Antworten #1 am: 30-09-2010 22:17:16 »

Wow, ich bin irklich beeidruckt, was du da auf die Beine gestellt hast. Ich bin zwar noch absoluter, blutiger afänger mit der Gallery, aber deine sagt mir, das es keine falsche Wahl war.
Sehr schön!
mfg
Jan
Manne
Newbie
*

« Antworten #2 am: 01-10-2010 00:28:50 »

Hallo Norman,

das ist aber wirklich eine gelungene Galerie, ich wünschte, ich wäre auch so weit. Herzliche Gratulation!!!
Was ich noch festgestellt habe, dass Du das Template Allrounder - und hoffentlich die neuere, d. h. die 1.2 verwendest. Das mehme ich nämlich auch. Nur habe ich meine Dateien noch lokal gespeichert, die Installation auf den Webserver erfolgt, wenn alle Komponente, die ich brauche, installiert sind.

Gruß Manne
« Letzte Änderung: 01-10-2010 00:36:52 von Manne » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 269 access attempts in the last 7 days.