Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

24.372 Beiträge in 4.841 Themen- von 2.789 Mitglieder - Neuestes Mitglied: bundy

22-05-2012 15:11:31
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 1.5 MVCInstallationGelöste Themen: InstallationUpdate 1.5.6 language Problem mit dem Report button
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Update 1.5.6 language Problem mit dem Report button  (Gelesen 430 mal)
celdric
Newbie
*

« am: 10-11-2010 20:00:21 »

Hi. Erstmal muß ich sagen, dieses Update ist wirklich hervorragend. Besonders gefallen mir die neuen Bewertungsfunktionen und die Möglichkeit, Upload-Varianten freizuschalten.
Ich habe meine Gallery mittels Joomla-Installer upgedatet und alles scheint reibunglos zu funktionieren. Allerdings klappen die Erklärungstexte des Report-Buttons nicht richtig. Anstelle des Textes werden sowohl in der englischen als auch deutschen Version entweder ganz oder teilweise die Variablen angezeigt. Ich füge einen screenshot bei, der das illustriert.

Kurze Frage zu der neuen alternativen Bewertungsberechnung. Werden die bestehenden Bewertungen re-kalkuliert, wenn man nun die neue Methode auswählt?
« Letzte Änderung: 11-11-2010 06:12:34 von celdric » Gespeichert
Erftralle
Entwickler-Team
Sr. Member

« Antworten #1 am: 10-11-2010 20:32:22 »

Hallo celdric,

vielen Dank.

Hast du auch die Sprachdateien aktualisiert?

Solange du den Parameter "Höchste Bewertung" nicht änderst, kannst du problemlos die Berechnungsart ändern.

Gruß
Erftralle
celdric
Newbie
*

« Antworten #2 am: 11-11-2010 06:12:13 »

Danke für die schnelle Antwort. Mea culpa, an Sprachdateien habe ich ja überhaupt nicht gedacht. Unbegreiflich. lol
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 268 access attempts in the last 7 days.