mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

24.378 Beiträge in 4.842 Themen- von 2.789 Mitglieder - Neuestes Mitglied: bundy

23-05-2012 06:39:39
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenPlugin AlphaUserPoints
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Plugin AlphaUserPoints  (Gelesen 1021 mal)
schinken
Newbie
*

« am: 04-06-2011 12:43:37 »

Hallo,

ich würde gerne das Plugin AlphaUserPoints in meine Joomgallery integrieren. Verwendet das schon jemand?
Gibt es denn eine Anleitung wie man das richtig integriert? Ich weiß nämlich gar nicht wohin ich die 5 XML Dateien uploaden soll und wie man die ganzen Regeln am besten definiert.
Ein wenig Hilfe wäre echt nützlich, da Google auch nicht sonderlich viel ausspuckt.
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 04-06-2011 13:06:39 »

Hi,

hier müsste eigentlich alles erklärt sein.
Bei einer Suche mit Google nach 'JoomAlphaUserPoints' war das direkt das erste Ergebnis.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
schinken
Newbie
*

« Antworten #2 am: 05-06-2011 20:43:01 »

Dein verlinkter Beitrag hat mich erst auf die Idee gebracht AUP zu installieren, also mehr als das habe ich auch nicht gefunden. Nur ist das nicht wirklich detailiert, denn ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich es nach diesen paar Anweisungen mache.
Vllt gibt es hier jemanden der dieses Plugin verwendet und ein paar Erfahrungen hat.
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #3 am: 05-06-2011 21:34:05 »

Hi,

erläutere bitte, was nicht detailiert genug ist. Wir werden dann versuchen den Artikel entsprechend zu ergänzen.

Welche Fehlermeldung erhältst du?

Geht es im Moment um den dritten Punkt?

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
schinken
Newbie
*

« Antworten #4 am: 06-06-2011 13:02:18 »

Hallo,

sehr gut erkannt. Ich kann nicht viel mit dem 3ten Punkt anfangen. Was/Wo ist der enstsprechende AUP Manager?
Gibt es auch vllt eine Hilfe zum Aufstellen neuer Punkteregeln? Bzw. ist es möglich das Plugin so einzustellen, dass User mit einer bestimmten Punktezahl "besondere" Rechte haben ? So als kleines Beispiel, die Anzahl an Bildern die als Favoriten gespeichert werden können erhöht sich.
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #5 am: 06-06-2011 14:34:51 »

Hi,

im Artikel ist auch die Dokumentation von AlphaUserPoints verlinkt. Dort gibt es einen Abschnitt 'To go further', in dem erklärt wird, wie die neuen Regeln installiert werden können.

Zitat von: schinken
Bzw. ist es möglich das Plugin so einzustellen, dass User mit einer bestimmten Punktezahl "besondere" Rechte haben ?

Innerhalb von AlphaUserPoints ist das möglich, soweit ich weiß.

Zitat von: schinken
So als kleines Beispiel, die Anzahl an Bildern die als Favoriten gespeichert werden können erhöht sich.

Dafür wäre leider ein erweitertes Berechtigungssystem nötig, das erst in der JoomGallery-Version für Joomla 1.6 unterstützt werden wird.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 268 access attempts in the last 7 days.