Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

24.378 Beiträge in 4.842 Themen- von 2.789 Mitglieder - Neuestes Mitglied: bundy

23-05-2012 06:44:54
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 1.5 MVCUploadsGelöste Themen: UploadsKein Upload möglich - UPLOAD_OUTPUT_THUMBNAIL_NOT_CREA
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kein Upload möglich - UPLOAD_OUTPUT_THUMBNAIL_NOT_CREA  (Gelesen 516 mal)
Klopfte
Newbie
*

« am: 06-06-2011 23:44:36 »

Servus,

und guten Abend. Habe nun einige Seiten durchgelesen und finde einfach keine Lösung für mein Problem. Ich hoffe es gibt eine Lösung.

Ohne das ich bewusst irgendetwas verändert habe funktioniert im Backend keiner der Upload Varianten mehr.
Ständig erhalte ich die Meldung "JG_UPLOAD_OUTPUT_THUMBNAIL_NOT_CREATED Rollback: Löschen des Originalbildes erfolgreich"

Was offenbar zu einer vermeintlichen Lösung führt, ist wenn im Konfigurations-Manager die Größe der Thumbnails über die Größe des Bildes eingestellt wird. (Hier z.B. >816 px) Mit dieser Einstellung ist ein Upload möglich. Allerdings wird natürlich dieses Thumbnail dann in dieser Größe in der Galerie angezeigt, was sehr bescheiden aussieht und die ganze Galerie "zerstört".

Anbei mal der Log vom Java-Skript.

Ich würde mich super freuen, wenn einer eine Lösung zu diesem Problem hat und schon mal Danke im Voraus.
« Letzte Änderung: 07-06-2011 20:44:29 von Klopfte » Gespeichert
Klopfte
Newbie
*

« Antworten #1 am: 07-06-2011 20:44:05 »

Nachdem ich nun weiter nach dem Problem gesucht habe, hat sich offenbar eine Lösung ergeben:

Der Fehler tritt offensichtlich auf, wenn die Bildbearbeitungssoftware, in meinem Fall ImageMagick, nicht ordnungsgemäß funktioniert. Eine Umstellung auf GD2 Library hat das Problem beseitigt.

Gelöst!
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #2 am: 07-06-2011 23:29:08 »

Hi,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 268 access attempts in the last 7 days.

mouth