Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

24.378 Beiträge in 4.842 Themen- von 2.789 Mitglieder - Neuestes Mitglied: bundy

23-05-2012 07:01:14
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 1.5 MVCFrontendGelöste Themen: FrontendThumbnail - schwarze Bereiche werden weiß dargestellt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Thumbnail - schwarze Bereiche werden weiß dargestellt  (Gelesen 557 mal)
marphin
Newbie
*

« am: 23-06-2011 14:09:39 »

Hallo zusammen,

ich habe das ganze Forum durchsucht und scheine wohl der Einzige mit folgendem Problem zu sein:

Wenn ein Bild mit tief-schwarzen Stellen hoch geladen wird, werden diese im Thumbnail in weiß dargestellt. In der Detailansicht wird alles richtig angezeigt.

Weiß zufällig jemand, woran das liegen kann, bzw. wie ich das beheben kann?

Zu sehen sind die Bilder hier: http://fgd-1925.de/index.php?view=category&catid=22&option=com_joomgallery&Itemid=54

Das zweite und das vorletzte Bild. Komm aber auch in anderen Kategorien vor, liegt nicht am User.

Vielen Dank und viele Grüße
marphin
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 23-06-2011 17:50:29 »

Hi,

ich vermute, das liegt irgendwie an der Option 'Hintergrundfarbe der zugeschnittenen Bilder' im Tab 'Frontend Einstellungen' -> 'Generelle Einstellungen' des Konfigurationsmanagers. Du kannst ja mal etwas damit herumspielen.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
marphin
Newbie
*

« Antworten #2 am: 23-06-2011 19:16:53 »

Super - dankeschön! - Einfach den Hexa-Code 000000 eingeben und alles okay! - Auf diese eigentlich einfache Sache wäre ich nie gekommen, ich dachte eher an irgendein Komprimierungsverfahren beim Erstellen der Thumbs.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 269 access attempts in the last 7 days.