Das Entwicklerteam der JoomGallery besteht aus genau vier Leuten, die so ganz „nebenbei“ arbeiten und studieren, Familien haben usw.
Schließt euch dem Team an und helft bei der Entwicklung.
Könnt ihr nicht? (Ich kann es auch nicht – deshalb werde ich auch nie Forderungen stellen.)
Patrick hat geschrieben, dass eine Alpha in Arbeit ist.
Aus welchem Grund darf nun ein Recht auf Mehrinformation eingefordert werden?!
Ich weiß, es ist ein Hobby Projekt udn ich weiß das die Leute auch ein Leben neben Joomgallery haben. Aber nur weil ein Projekt freiwillig ist, heißt es nicht das man nicht auch mal etwas sagen bzw. vorschlagen darf, oder? Ich habe kein Recht auf Mehrinformation eingefordert sondern habe nur gefragt ob es nicth sinnvoll wäre einfach etwas mehr Informationen über den aktuellen Stand preiszugeben. Auch geht es hier nicht um jede Codezeile sondern einfach nur um allgemeine Informationen - die könnten auch so aussehen das man auf der Startseite eine kleine Info einblendet welche Version z.b. für Joomla 1.7 sich gerade in Entwicklung befindet und was der nächste milestone ist, was für neue Funktionen vielleicht schon implementiert wurden und was geplant ist. Wenn das JomSocial nicht klappt, warum steht es dann immer noch auf "planned"? Irgendwie sowas, muss ja nicht viel sein.
Aber auch habe ich damit kein Problem, wenn wie von dir geschrieben, dass nicht gemacht wird aus diesen und jenen Gründen.
Alles kein Problem, aber immer die Reaktin - es ist kostenlos und deswegen darf man keine Forderungen stellen finde ich nicht korrekt. Auch habe ich nicht gesagt/gedroht das, wenn nichts passiert, die Komponente gewechselt wird. Aber es ist doch ganz normal das sich dann irgendwann umgeschaut wird und das ist für beide Seite nicht gut. Auch Joomgallery hat nicht umsonst donate Buttons auf der Seite - jedes Projekt ist ein geben und nehmen und man sollte nicht gleich jeden Wunsch nach vielleicht mehr Informatinen als unverschämt abtun. Ich bin der letzte der jemand unter Druck setzen will oder ncith schätzt was joomgallery für eine super Komponente ist.
So eine geniale Komponente braucht halt Zeit.
Sehr richtig - ganz meine Meinung
Hallooo…? Was erwartest du eigentlich, dass jede neue Zeile Code hier im Forum dokumentiert wird? Hast du den vorherigen Beitrag von Chraneco überhaupt gelesen? Da ist doch wohl deutlich ein aktueller Stand zu vernehmen, oder? Ich empfinde auch deine Art, die Entwickler mit der Androhung eines Galleriewechsels unter Druck zu setzen, hier mehr als unpassend. Alle Entwickler setzen ihre Freizeit ein und ermöglichen Leuten wie uns, eine tolle Gallerie auf ihrer Joomla Seite einzusetzen und verlangen nicht einen Cent dafür. Was meinst du also, wen dein Galleriewechsel mehr trifft, die Entwickler, oder dich…?
Genau sowas meine ich, ja ich habe den Beitrag gelesen von Chraneco und was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun? Meine Art, die Entwickler mit Androhnung eines Galleriewechsel unter Druck zu setzen...? Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich setze niemand unter Druck, ich sage sogar das es schäde wäre wenn es passieren könnte. Es ist ja vielleicht bei dem ein oder anderen User so, dass ist nur eine Feststellung.
Nochmal - ich weiß das sie kein Geld dafür verlangen udn deswegen darf ich keinen Vorschlag machen wie man das Projekt vielleicht noch etwas erfolgreich, übersichtlicher oder so machen kann? Ich habe mit meinem Beitrag niemand angegriffen oder beleidigt. Es war ein ganz objektiver Beitrag. Also relax....
Kann dann nur ncoh Claudia ihren Satz kopieren :)
Kein Wort meinerseits ist böse oder angreifend zu verstehen - ich bitte viel mehr um Verständnis