imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

24.378 Beiträge in 4.842 Themen- von 2.789 Mitglieder - Neuestes Mitglied: bundy

23-05-2012 08:19:01
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 1.5 MVCUploadsGelöste Themen: UploadsJoomgallery upload verschwindet hinter footer
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Joomgallery upload verschwindet hinter footer  (Gelesen 254 mal)
rene910
Newbie
*

« am: 14-09-2011 22:36:49 »

Guten Abend,
ich habe mit Template NLD_070 folgende Website erstellt - http://www.laserer-alpin.at/ Auf Wunsch des Kunden habe ich einen Bilderupload für User installiert, der mit einer einfachen Anmeldung - username und passwort - funktionieren soll; das funktioniert auch.
Wenn sich nun jemand einloggt, dann auf meine Galerie und auf upload und auf Java upload klickt, verschwindet das Uploadformular unter dem Footer der Seite und kommt weiter unten wieder zum Vorschein - siehe Grafik in der Anlage
Es scheint so, als ob der Contentbereich eine fixe Höhe hätte; hat er aber nicht, da auf einer anderen Seite - Beispiel Unser Team - http://www.laserer-alpin.at/klettern/aktuell/bergfuehrer-team-laserer-gosau-steiermark-oesterreich-kletterkurse-kletterseminare-dachstein-klettersteige-salzkammergut-dolomiten-gardasee-innsbruck.html - der Footer ganz normal nach unten verschoben wird.
Ich habe auch in der index.php den code des Templates überprüft und das Vorgänger-Template NLD_069 getestet - das Uploadfenster geht immer hinter dem Footer weiter, verschwindet und kommt nach dem Footer wieder zum Vorschein.
Für den Fall, dass mir jemand helfen kann, habe ich einen Testzugang angelegt.
www.laserer-alpin.at - waagrechte Navi "BILDER" und Login mit User: test und KW: test
Trotz Firefox Codeinspector komme ich da nicht weiter.
Wer hatte schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir hier einen Tipp geben?
Danke
LG aus Salzburg
René
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 14-09-2011 22:49:35 »

Hi,

diese fixe Höhe wird mit 'height: 30px;' in Zeile 31 der 'joom_local.css' vorgegeben. Lösche diese Definition mal bitte.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
rene910
Newbie
*

« Antworten #2 am: 15-09-2011 08:28:36 »

Besten Dank - die Empfehlung war goldrichtig, es funktioniert

LG

René
rene910
Newbie
*

« Antworten #3 am: 15-09-2011 08:29:54 »

ok - nun Thema als gelöst markiert.

René
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 269 access attempts in the last 7 days.

mouth