Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

24.381 Beiträge in 4.843 Themen- von 2.867 Mitglieder - Neuestes Mitglied: olgatrinida

23-05-2012 19:21:48
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLInstallation / UpdateGelöste Themen: Installation / UpdateFehlender String: JGS_MESSAGE_NEW_IMAGES_SUBMITTED_SUBJECT
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehlender String: JGS_MESSAGE_NEW_IMAGES_SUBMITTED_SUBJECT  (Gelesen 231 mal)
flosen
Newbie
*

« am: 12-01-2012 22:15:05 »

Hallo.
Meiner Meinung nach fehlen in der deutschen (nur informell getestet) Sprachdatei seit dem letzten Update auf die BETA4 die Strings für die Benachrichtigung, wenn neue Bilder hochgeladen wurden.
JGS_MESSAGE_NEW_IMAGES_SUBMITTED_SUBJECT
JGS_MESSAGE_NEW_IMAGES_SUBMITTED_BODY

Habe die Sprachdateien schon heruntergeladen und installiert. Beim durchsuchen der "de-de-informal.com_joomgallery" habe ich die Strings auch nicht gefunden.

Gruß Flo
« Letzte Änderung: 08-02-2012 22:27:38 von flosen » Gespeichert
flosen
Newbie
*

« Antworten #1 am: 24-01-2012 19:55:30 »

Kann das wer bestätigen? Bin ich hier falsch? Bringt es etwas, wenn ich das selbst ergänze und hier hochlade?
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member

« Antworten #2 am: 24-01-2012 20:21:38 »

Hi flosen,

in den deutschen Sprachdateien sind schon die richtigen Konstanten. Nur ist uns leider in der Datei components/com_joomgallery/controller.php ein Fehler unterlaufen. Bitte ersetze die Datei durch die angehängte (vorher entpacken und Backup der Originaldatei bitte).

Gruß mab
flosen
Newbie
*

« Antworten #3 am: 25-01-2012 21:10:34 »

Hmm... Eigenltich hab ich sonst nichts verändert (außer die controller.php ersetzt) , aber jetzt kommt keine Email mehr an...

Also ich find den Fehler jetzt auch nicht dringend, wollte nur helfen auf dem Weg zur fehlerfreien Version...
flosen
Newbie
*

« Antworten #4 am: 08-02-2012 22:27:15 »

Mit der Beta 5 klappt wieder alles!

Gruß Flo
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 271 access attempts in the last 7 days.