imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

24.381 Beiträge in 4.843 Themen- von 2.867 Mitglieder - Neuestes Mitglied: olgatrinida

23-05-2012 19:28:29
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLInstallation / UpdateGelöste Themen: Installation / UpdateMöglichkeit des Uploads innerhalb einer Kategorie?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Möglichkeit des Uploads innerhalb einer Kategorie?  (Gelesen 180 mal)
Moskito
Newbie
*

« am: 28-01-2012 15:09:10 »

Hallo Zusammen!

Ich bin gerade dabei mich in JoomGallery einzuarbeiten um eine neue Seite aufzusetzen.
Schaue mir auch Phoca an, aber mir gefällt die Aufteilung bei JoomGallery besser.

Wo ich allerdings überhaupt nicht mit klar komme ist die Tatsache, das man nur in seiner eigenen Gallery das Formular hat zum Bilder hochladen.

Die Seite wird später eine Community mit über 400 Usern haben und diese sollen alle die Möglichkeit haben in die einzelnen Kategorien Bilder hochzuladen.

Die derzeitige Seite hat ca. 9600 Bilder in ca. 200 Kategorien und Unterkategorien. Diese Bilder und Kategorien werde ich auch umziehen.

Gibt es die Möglichkeit das Upload Formular direkt in der Kategorie anzuzeigen und NICHT dieses unmögliche Pull-Down Menü in "Meine Gallerie" zu nutzen?

Ich werde den Usern kaum klar machen können, das Kategorien und Unterkategorien in einem Pull-Down Menü untereinander stehen ohne das es ersichtlich ist welche Unterkategorie wo ist.

Ich hoffe ich habe die Einstellung nur übersehen bisher, weil es sonst ein absolutes NoGo sein wird!  sm_no

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Marcus

Gruß,
Marcus
achim62
Newbie
*

« Antworten #1 am: 09-02-2012 16:50:14 »

Ich habe das mit einem Menu-unterpunkt gelöst, der nur bei Eingeloggt angezeigt wird. Es liegt dann an den Berechtigungen, wenn du nur eine Kategorie angezeigt bekommst. Bei richtig eingestellten Berechtigungen kannst du auch in alle freigegebenen Kategorien hochladen.
Gruß Achim
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #2 am: 13-03-2012 14:55:15 »

Hi,

das mit dem Uploadformular ist so momentan leider noch nicht integriert. Du könntest dies aber hier als neues Feature vorschlagen.

Für den Moment musst du dann aber wohl auf eine andere Galerie-Lösung zurückgreifen.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 271 access attempts in the last 7 days.

mouth