Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.995 Beiträge in 6.440 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

18-07-2018 14:21:41
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLBackend / AdministrationKategorie-Manager spinnt!
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kategorie-Manager spinnt!  (Gelesen 2656 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hinzi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 17-01-2015 11:58:38 »

Moinsen zusammen....

Ich bin gerade dabei für unsere Jugendfeerwehr eine neue Site mit Joomla 3.3 zu gestalten und bin für die Gallery auf JoomGallery gestossen. Alles installiert.. Backend wird auch sauber angezeigt, alles soweit konfiguriert!

Jetzt wollte ich die erste "Kategorie" anlegen... klicke auf (+ NEU)... und was passiert....

ich bekomme eine Seite angezeigt die "wie nicht vollständig geladen" aussieht... ohne Bestätigungs-Buttons, etc...
Alle anderen Seiten werden "perfekt" angezeigt/dargestellt...
Nur der Kategorie-Manager dreht frei!!!
Bin ich zu blöd, läuft da was falsch?...  Hat jemand schonmal diese Problem gehabt?
Die ganze Seite läuft 1A...Nur dieses eine Problemchen.

Das ganze läuft auf einem Strato vServer

OS ist Ubuntu 3.1.5
PHP Version 5.3.1
PHP wird als Fast-CGI ausgeführt
MySQL läuft auf 5.5.40-0ubuntu0.12.04.1

Alles ist aktuell - alle Pfade sind sauber gesetzt! - alle Patches sind installiert! ...und wie gesagt läuft sonst alles rund!

Hat jemand ne Idee oder Lösung?

Wenn mehr Systeminfo´s gebraucht werden, gerne!!!
« Letzte Änderung: 17-01-2015 12:17:41 von Hinzi » Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.484



« Antworten #1 am: 19-01-2015 14:49:13 »

Geschlossen, da doppelt.
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 642 access attempts in the last 7 days.

mouth