Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.013 Beiträge in 6.447 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

18-10-2018 00:33:41
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.0 JUX - ExtensionsPluginsPhotoSwipe (4.0+) zoomen funktioniert nicht
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: PhotoSwipe (4.0+) zoomen funktioniert nicht  (Gelesen 807 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
silka
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33


« am: 28-12-2017 12:17:37 »

Hallo zusammen,

beim Aufruf eines Bildes mit Photowipe funktioniert das mit "zwei-Fingern-vergrößern" nicht. Das Bild verschwindet.

Ich habe eben PhotSwipe 1.8. aktualisiert in der hoffnung, dass das Problem behoben ist.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Hier ein Link zur Gallery - bitte mit dem Smartphone öffnen/testen

1. Hier auf irgendein Bild klicken
2. PhotoSwipe öffnet sich
3. Bild mit Fingern großzoomen
4. Bild verschwindet

Ich vermute, dass es ein CSS Fehler ist - aber ich weiß nicht wie ich das beheben kann ...

Vielen Dank für Eure Hilfe, silgra





« Letzte Änderung: 01-01-2018 10:27:05 von silka » Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 795


« Antworten #1 am: 28-12-2017 14:01:15 »

Hi,

kann ich nicht bestätigen.
Auf meinem Tablet (Android 7.0, Firefox und Chrome) funktioniert das einwandfrei.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
silka
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33


« Antworten #2 am: 28-12-2017 16:10:24 »

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe eine iPhone. Könnte es bitte jemand mit dem iPhone/IPad testen?
Gespeichert
silka
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33


« Antworten #3 am: 28-12-2017 18:35:32 »

Zum besseren Verständnis, habe ich einen Screenshot angefügt. Ist beim Android das Bild nicht verzerrt? Ansicht auf dem Screenshot iPhone 8.

Ichfreue mich über jede Hilfe.
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 795


« Antworten #4 am: 31-12-2017 17:59:54 »

Hi,

ich konnte den Effekt auf einem Android Smartphone mittlerweile reproduzieren.

Es liegt an der CSS Regel für Auflösungen bis zu einer maximalen Breite von 960px

Code
img {
   max-width: 100% !important;
   height: auto;
   width: auto\9;
}
 

Wenn du das !important entfernst, funktioniert es bei mir.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
silka
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33


« Antworten #5 am: 01-01-2018 10:25:21 »

Tausend Dank! Das war das Problem. Danke, dass Du Dir die Zeit zum Testen genommen hast. LG, silgra
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1074 access attempts in the last 7 days.