Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

30.995 Beiträge in 6.440 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

18-07-2018 12:49:14
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXInstallation / UpdateUpdate => 3.8.10: Bei SEO ON keine Thumbnails mehr in JoomImages-Modul u. a.
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Update => 3.8.10: Bei SEO ON keine Thumbnails mehr in JoomImages-Modul u. a.  (Gelesen 78 mal)
joomgallerytestit
Newbie
*

« am: 27-06-2018 00:53:38 »

Hallo,

ich habe heute auf Joomla 3.8.10 upgedated und festgestellt, dass nun das JoomImages-Modul keine Thumbnails mehr anzeigt werden, wenn ich in der Joomla-Konfiguration Suchmaschinenfreundliche URLS aktiviere.

Noch gravierender: Es werden dann auch beim Anklicken von Thumbnails in der Gallery-Komponente nicht mehr die hochgeladenen Bilder angezeigt, sondern nur der Bildtitel.

Was tun?

Joomla wieder downgraden ist sicherlich auch keine gute Lösung!

Bei DEAKTIVIERTEM SEO scheint alles normal zu laufen.

Viele Grüße
joomgallerytestit
MrMusic
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 27-06-2018 21:41:49 »

Hi,

also ich habe schon bei mehreren Installationen das Update auf Joomla 3.8.10 vorgenommen und nirgens gab es irgendwelche Probleme.
Deiner Beschreibung nach ist es wahrscheinlich das in der Doku beschriebene Problem mit einem zusätzlich installierten System-Plugin.

joomgallerytestit
Newbie
*

« Antworten #2 am: 27-06-2018 23:10:13 »

Hallo,

Du liegst richtig mit Deiner Vermutung!

Bin nach dem von Dir verlinkten Prüfschema vorgegangen und habe das folgende System-Plugin als Ursache ermittelt:

System - Kunena Forum

Kunena Forum Version ist die aktuelle V 5.1.1

Dann werde ich das wohl im Kunena Forum posten müssen und kann nur hoffen, dass sich dort jd. für die Inkompatibilität mit Joomgallery interessiert.

Viele Grüße
joomgallerytestit
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 639 access attempts in the last 7 days.