Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.092 Beiträge in 6.467 Themen- von 6.481 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

25-05-2019 23:45:26
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 3.x JUXBackend / AdministrationKategorieanordnung funktioniert nicht mit Joomla 3.9.3
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kategorieanordnung funktioniert nicht mit Joomla 3.9.3  (Gelesen 337 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bjoern
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 83


« am: 15-02-2019 20:29:13 »

Hi zusammen,

seit ich gestern das Update auf Joomla 3.9.3 eingespielt habe, gibt es Probleme mit der JoomGallery.

Die Anordnung der Kategorien geht nicht mehr:
Sie ist auf einmal verschoben nach links unten und Einstellungen dort werden nicht mehr abgespeichert.
Außerdem erscheint die Anordnung der Kategorien auch auf einmal unter "Parameter" der Kategorie.

Ich habe mal zwei Screenshots mitangehängt.

Bei einer Testseite mit demselben Inhalt, die noch auf 3.9.2 läuft, ist alles noch in Ordnung. Irgendetwas hat sich mit dem Update auf 3.9.3 geändert.

Hat noch jemand denselben Fehler?

Zieht man in der großen Übersicht die Kategorie an die richtige Stelle, funktioniert das aber schon. Aber in der einzelnen Kategorieansicht geht es eben nicht mehr.

Servus,
Björn
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 802


« Antworten #1 am: 20-02-2019 13:26:36 »

Hi,

ich habe dort einen Fix dafür vorgeschlagen.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
Bjoern
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 83


« Antworten #2 am: 20-02-2019 17:55:54 »

Hi,
also warten, bis ein Update der JoomGallery rauskommt?
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 802


« Antworten #3 am: 22-02-2019 10:53:25 »

Hi,

das fragst du mich?

Wenn du Dir nicht zutraust, diese kleine Änderung selbst zu machen, wirst du wohl warten müssen. Wann das nächste Release erscheint, darauf habe ich leider keinen Einfluss.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
Bjoern
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 83


« Antworten #4 am: 22-02-2019 18:27:13 »

Nicht in den falschen Hals bekommen, natürlich kann ich das händisch in der Datei ändern.
Danke für die Hilfe!
Auf jeden Fall geht das Abspeichern und Ändern der Reihenfolge wieder.
« Letzte Änderung: 22-02-2019 18:36:50 von Bjoern » Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 802


« Antworten #5 am: 22-02-2019 23:32:08 »

Hi,

ok, vielen Dank für das Feedback.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4682 access attempts in the last 7 days.