JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Backend / Administration => Thema gestartet von: Bastian007 am 03-01-2009 13:22:29



Titel: Thumbnails neu erstellen lassen
Beitrag von: Bastian007 am 03-01-2009 13:22:29
Hallo zusammen,

habe die erfolgreiche Migration von Pony zu JoomGallery hinter mir und bin begeistert.

Nun habe ich auch die eierlegende Wollmilchsau als Modul im Einsatz. Wenn ich nun beispielsweise ein Zufallsbild im Frontend anzeigen möchte und die Größeneinstellung größer wähle als die Thumbnails erzeugt wurden zeigt er nur die Größe des Thumbnails an. Nun meine Frage:

Gibt es die Möglichkeit im nachhinein alle Thumbnails neu zu generieren (mit neuen Größeneinstellungen gemäß Backend?
oder alternativ:
Gibt es die Möglichkeit im Modul nicht auf das Thumbnail sondern auf das Orginal- bzw. Galleriebild zurückzugreifen? (was natürlich für die Ladezeiten nicht förderlich wäre)

Vielen Dank im voraus!
Bastian


Titel: Re: Thumbnails neu erstellen lassen
Beitrag von: sebidebeschte am 23-06-2012 15:28:45
Hallo,
wie hast du die Migration durchgeführt ?
Ich bin auch gerade dabei. Aber leider werden bei mir die Bilder nicht angezeigt.
Habe die Anleitung von dieser seite genommen.
Gab auch keine Fehler... aber die Bilder werden nicht angezeigt ??

Hast du einen Tipp, was ich falsch gemacht haben könnte ??