JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Migration => Thema gestartet von: primera74 am 24-04-2009 21:39:44



Titel: Keine Rechte für Ansicht nach Migration
Beitrag von: primera74 am 24-04-2009 21:39:44
Hallo,

habe es gewagt von Pony ML 2.5.1 auf Joomgallery 1.5RC2 zu wechseln. mIttels Migrationassistent habe ich es dann eingeleitet und laut Ergebnis auch Erfolgreich abgeschlossen. IM Backend sehe ich alle Kategorien und Pics, aber sobald ich im Menü auf die Galerie im Friontend geh, sagt mit Joomla das ich keine Rechte habe, dieses Verzeichnis zu sehen. (arbeite mit Joomla 1.5.10). das zieht sich durch alle Galerien. Logge ich mich als Admin im Frontend ist es das gleiche und der Clou: Da sagt er mir unter mein Profil, das ich noch keine Pics on habe. Momentan sind auch alle Galerien ohne regisration, was sich später noch ändern soll.


Titel: Re: Keine Rechte für Ansicht nach Migration
Beitrag von: Claudia E. am 24-04-2009 21:54:24
Hallo primera74,

was heißt, du hast gewechselt?
Wie bist du vorgegangen?


Titel: Re: Keine Rechte für Ansicht nach Migration
Beitrag von: primera74 am 24-04-2009 22:01:28
hatte meine ml 2.5.1 laufen habe dann Joomgalery installiert, deuitsches sprachpaket hinterher. Danach die seite off geschaltet und danach den migrationsassistent gestartet. er meinte alles easy und möglich dann auf start. nach erfolgrseicher migration seite wieder on geschalet, vorschau und da war der salat.


Titel: Re: Keine Rechte für Ansicht nach Migration
Beitrag von: Claudia E. am 25-04-2009 13:01:10
Ruf mal bitte die Konfig der JoomGallery auf und speichere sie ab.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hilft, aber versuchen kannst du es. :-)

Edit: Geht es um den Link, den du mir per PN geschickt hast?
Dort kann ich alle Galerien öffnen, allerdings scheint die Anordnung der Kategorien durcheinander zu sein.
Lösche doch bitte mal die Links zu den Kategorien bzw. erstelle sie neu.


Titel: Re: Keine Rechte für Ansicht nach Migration
Beitrag von: primera74 am 25-04-2009 16:57:58
ja darum geht es, werd es vesuchen, danke.