JOOM::GALLERY::FORUM

Sonstiges => joomgallery.net => Thema gestartet von: S_W am 05-05-2009 20:20:23



Titel: Vielen Dank
Beitrag von: S_W am 05-05-2009 20:20:23
Hallo JoomGallery Team

Habe mir heute Morgen die neueste JoomGallery mal installiert und bin bis jetzt äusserts beeindruckt von eurer Arbeit! Vorallem die Unterteilung im Konfigurations Manager in div. Untermenus machts dem Admin doch recht einfach. Auch im Frontend sieht alles so aus, wie es aussehen sollte: Klar, einfach und übersichtlich. Ein 0815 User wird nicht mal merken, dass da eine völlig neue Gallery dahinter steckt.

Um es vulgär auszudrücken: Die neue Gallery ist einfach geil!  ;-))

Vielen Dank für eure Arbeit.


Titel: Re: Vielen Dank
Beitrag von: Claudia E. am 05-05-2009 22:24:54
Geilen Dank!  ;D

Nee, im Ernst, solche Nachrichten bauen sehr auf.
Danke!!! :-)


Titel: Re: Vielen Dank
Beitrag von: 1001Musik am 06-05-2009 13:11:27
Da kann ich mich nur anschliessen. Bisher funktioniert die Gallery PERFEKT. Kann man nicht von jedem kostenlosen Programm sagen. Auch die Update Funktion ist genial. Funktionierte ohne Probleme.

Danke an Euch


Titel: Re: Vielen Dank
Beitrag von: Dragonstar am 10-05-2009 10:12:58
Möchte mich auch für die Joomgallery bedanken.  :-) Die Version 1.5.0 funzt bei mir fast ohne jeden Makel. Die Joomgallery ist in meinen Augen die beste kostenlose Joomlakomponente auf dem Markt und muss sich auch nur wenigen kommerziellen Komponenten geschlagen geben.