JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Uploads => Thema gestartet von: cisa am 07-08-2009 22:12:04



Titel: Keine Kategorie im Backend
Beitrag von: cisa am 07-08-2009 22:12:04
Hallo zusammen,

ich habe problemlos die aktuelle Version von der JoomlaGallery instaliert. Allerdings kann ich keine Photos hochladen, da es keine Kategorien im Backend zum Auswählen gibt, obwohl welche angelegt sind...
Habe ich etwas übersehen oder vergessen einzustellen?

Vielen Dank ;-)


Titel: Re: Keine Kategorie im Backend
Beitrag von: xMasterx am 10-08-2009 10:23:02
moin,
hast du die Kategorie aktiviert und ist sie public ?
guck ma da bitte nach und dann müsste das mit dem Uplar theoretisch funktionieren.


Titel: Re: Keine Kategorie im Backend
Beitrag von: cisa am 10-08-2009 11:28:17
Hallo,

ja die Kategorien sind öffentlich und freigegeben...
ich habe in dem zusammenhang mehrere plugins getestet. das gleiche problem tritt auf bei der phoca gallerie.
bei der pony gallerie erkennt es die kategorien, aber dafür werden die photos im frontend nicht angezeigt.
ist das vielleicht ne hilfe bei der lösungsfindung?? ;-)


Titel: Re: Keine Kategorie im Backend
Beitrag von: xMasterx am 10-08-2009 11:49:17
Uff, dann scheint das ja ein Allgemeines Problem zu sein  ;-)) dann liegt es ja nicht an der Joomgallery