JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Mambots / Plugins => Thema gestartet von: georg am 07-09-2009 15:07:22



Titel: Bildausrichtung in Joomplu funktioniert nicht.
Beitrag von: georg am 07-09-2009 15:07:22
Hallo,

ich habe joom gallery mit joomplu und joombu eingestzt.

Die Ausrichtung des Bildes mit {joomplu:X right oder left} funktioniert nicht.

Mach ich etwas flasch ?

Danke für Eure Antwort.

Gruß georg


Titel: Re: Bildausrichtung in Joomplu funktioniert nicht.
Beitrag von: Derby am 04-12-2009 00:16:39
Moin,

ja habe gerade dummerweise auf 1.5.0.4 geupdatet, jetzt hab ich das Problem auch.
Die Bilder lassen sich mit dem Editorbutton zwar mittig setzen werden dann aber immer linksbündig
im Text dargestellt.

 :o

Also das ganze zurück auf 1.5.0.3 + gepatchte php´s , dann Funktioniert es hoffentlich wieder.

 >:(

Wenn man ein Bild mit den Editorbutton einfügt, werden die Kategorien im Auswahlfenster komischerweise
rechtsbündig dargestellt !?

Grüße