JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Zusammenspiel mit anderen Komponenten => Thema gestartet von: biketb am 10-01-2010 13:42:01



Titel: Cbe farben ändern
Beitrag von: biketb am 10-01-2010 13:42:01
Hallo, fals ich in einem falschen forum gelandet bin bitte ich darum, mich in das richtige zu verschieben.
ich habe bei mir den cbe von http://www.joomla-cbe.de/ installiert, bin auch recht zufrieden, bis auf den punkt das in den popup profilen der Hintergrund weiss ist.
ich habe bereits dieses und auch via google andere foren nach einer lösung durchsucht,aber vergebens
könnte mir bitte jemand sagen wie und wo ich diese farbe ändern kann ganz simpel in schwarz?
diese funktion das jeder user seine eigene profilfarbe basteln kann funktioniert nicht, das habe ich bereits probiert.
ich hoffe mir kann jemand helfen,weil im moment das profil und die schrift weiss ist, also nicht wirklich lesbar.
vielen dank schonmal

ps: wenn es nicht zu ändern geht dann bitte ein tipp wie ich das popup ausschalten kann


Titel: Re: Cbe farben ändern
Beitrag von: Claudia E. am 10-01-2010 14:40:58
Hallo,

im Joomlaportal hast du mir eben mitgeteilt, dein Problem wäre gelöst.
Ist das so?


Titel: Re: Cbe farben ändern
Beitrag von: biketb am 10-01-2010 19:27:22
hallo claudia, das was ich dir mitteilte ist gelöst, da ging es um die joomgallery.
dieses hier betrifft den cbe


Titel: Re: Cbe farben ändern
Beitrag von: Claudia E. am 10-01-2010 21:28:57
Ähm, das hier ist aber das Forum der JoomGallery... :-)
Deine Frage gehört dann wohl eher in das Forum vom CBE.


Titel: Re: Cbe farben ändern
Beitrag von: biketb am 11-01-2010 08:46:52
ok dachte da hier einige fragen zu cbe gestellt sind das ich diese mit reinbasteln kann. ich setzt die auf gelöst und such weiter.