JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Gelöste Themen: Frontend => Thema gestartet von: Alzberger am 26-12-2007 17:00:44



Titel: Detailansicht
Beitrag von: Alzberger am 26-12-2007 17:00:44
Ich hatte ein Update auf 2.5.0 durchgeführt, musste aber wieder auf 2.4.1 zurückstellen, da in der Detailansicht die Bilder zentriert über die ganze Seite angezeigt wurden, also auch rechts über Menü und Module, obwohl die Größe richtig angepaßt ist. Schade.
http://www.klaus-krebs.de/joomla/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=143 (http://www.klaus-krebs.de/joomla/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=143)
Ich habe Joomla 1.0.12, den IE 7 und das Template Joomla-Gallery.

Frohe Weihnachten!  :-)


Titel: Re: Detailansicht
Beitrag von: mab am 26-12-2007 18:49:30
Hi Alzberger,

wenn Du uns nur einen Link auf die 2.4.1 anbietest, dann können wir uns das Problem natürlich nicht ansehen. Wir müßten da schon eine Zeit ausmachen, so dass wir einen Eindruck davon bekommen. Du kannst Dich dazu auch per PM bei mir melden.


Titel: Re: Detailansicht
Beitrag von: Alzberger am 27-12-2007 07:12:42
Sorry mab, ich dachte ihr könntet euch das vorstellen.  ;-)
Dann seht es als reine Information.  ;D

Guten Rutsch!  :-)


Titel: Re: Detailansicht
Beitrag von: Alzberger am 15-01-2008 08:35:22
Habe heute das aktuelle Update auf 2.5.0 vom 14. Januar durchgeführt,
alles wunderbar. Danke!  :-)

Grüße  :-)

http://www.klaus-krebs.de/joomla/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=143 (http://www.klaus-krebs.de/joomla/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=143)


Titel: Re: Detailansicht
Beitrag von: mab am 15-01-2008 11:28:35
Hi Alzberger,

das freut mich wirklich!  :-)