JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Installation => Thema gestartet von: Seth am 15-04-2010 14:59:22



Titel: Probleme nach der Installation mit User kategorien
Beitrag von: Seth am 15-04-2010 14:59:22
hallo @all

Ich habe schon herum gesucht aber nichts passendes gefunden!!! vl bin ich auch blind.. und habs über lesen!!!

ich habe JoomGallery 1.5.0.4 auf Joomla Nat. 1.5 mit CBE (neueste version) laufen.... und folgendes Porb

Ich möchte das jeder User eine eigene Kategorie hat! (hat auch funktioniert)Aber es soll nur der User eine Berechtigung haben dem die kategorie gehört um Fotos in diese hoch zuladen!!! das hat bereits funktioniert.. doch jetzt nicht...hab die Gallery rauslöschen müssen... jetzt ist sie wieder drinnen....

kann mir jemand sagen was ich da falsch mache.... vl.. stehe ich auch nur gerade auf der leitung....

danke im voraus und auch für die nachsicht im falle das bereits ein solch ähnlicher post existiert!

lg Seth


Titel: Re: Probleme nach der Installation mit User kategorien
Beitrag von: Chraneco am 15-04-2010 22:49:59
Hi,

wahrscheinlich musst du die Option 'Upload nur in eigene Kategorien' im Tab 'Benutzer-Rechte' -> 'Benutzer-Upload über "Meine Galerie"' des Konfigurationsmanagers umstellen.

Gruß
Chraneco