JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Gelöste Themen: Zusammenspiel mit anderen Komponenten => Thema gestartet von: jogldane am 15-04-2010 15:40:44



Titel: JoomJCom - Anzeige der Anzahl der Kommentare
Beitrag von: jogldane am 15-04-2010 15:40:44
Hallo Spezialisten.
Ich setze Joomgallery 1.5.0.5 zusammen mit JComments 2.1.0.0 ein.
Ich habe es geschafft über das Modul JoomJComments JComments in JoomGallery zu integrieren.
Um die Gesamtanzahl der Kommentare in der Kategorieansicht anzuzeigen, habe ich mir noch das Plugin JoomJCom installiert und aktiviert.
Wenn ich nun unter JoomGallery - Konfigurations - Kategorie-Ansicht - Anzeige der Kommentare auf "Nein" stelle (wie in einer Anleitung beschrieben), wird unterhalb den Thumbnails überhaupt nichts angezeigt. Wenn ich es auf "Ja" stelle, wird "Kommentare" doppelt (zweizeilig) angezeigt, einmal aus JoomGallery (0) und einmal aus den Jcomments (1). Siehe Anhang.
Wer kann mir hier helfen, damit ich es so hinbekomme, dass nur die Anzahl der Kommentare mittels des Pluging "JoomJCom" angezeigt wird? Kennt jemand das Phänomen, oder habe ich hier irgendwie schon den "Hund" drin?
Vielen Dank für Eure Antworten.


Titel: Re: JoomJCom - Anzeige der Anzahl der Kommentare
Beitrag von: Claudia E. am 15-04-2010 20:57:58
Hallo,

hast du die entsprechenden Einstellungen im Plugin JoomJComment vorgenommen?


Titel: Re: JoomJCom - Anzeige der Anzahl der Kommentare
Beitrag von: Chraneco am 15-04-2010 23:13:35
Hi,

dieses Problem tritt vermutlich nur auf, wenn ansonsten keinerlei Informationen in der Kategorieansicht anzeigen lässt.
Es ist in der nächsten Version der Galerie bereits behoben.
Bis diese den 'stable' Status erreicht, müsste dir diese Änderung helfen können:

Lösche bitte in der Datei 'components/com_joomgallery/includes/html/joom.viewcategory.html.php' die Zeilen 172-183 und die Zeile 185, sodass nur noch

Code
$show_text = true;

übrig bleibt.

Gruß
Chraneco


Titel: Re: JoomJCom - Anzeige der Anzahl der Kommentare
Beitrag von: jogldane am 18-04-2010 15:12:37
Vielen Dank für die schnelle und fachmännische Antwort.
Entschuldigung, dass ich erst so spät schreibe, war aber die letzen drei Tage unterwegs.
Schuld war wirklich, dass kein anderes Element in der Kategorieansicht als aktiv markiert wurde.
Es genügte jedenfalls, nur einmal ein Element als aktiv zu markieren (z.B. New-Anzeige der Bilder) und dann wieder zu deaktivieren.
Leider habe ich im Moment keine Zeit das mit der Modifikation der joom.viewcategory.html auszuprobieren. Aber auch so ist mein "Problem" schon gelöst.
Vielen Dank.