JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => JoomGallery MVC ALPHA/BETA => Thema gestartet von: fobt am 23-06-2010 09:57:04



Titel: Preview in der Detailansicht überspringt immer 1 Bild
Beitrag von: fobt am 23-06-2010 09:57:04
Hallo mal wieder,

Nach meinen letzten "Problemchen" mit JoomGallery habe ich auf die Beta 2 upgedatet mich darüber gefreut, dass wirklich alles zu funktionieren scheint.... aber der Teufel steckt im Detail.

Bei der Detailansicht in jeder Kategorie passiert ein merkwürdiger Fehler. Klickt man das letzte Bild einer Kategorie - egal welcher- an, um es in der Detailansicht zu betrachten, ist noch alles ok. Gehe ich jetzt auf Preview, überspringt Joomgallery immer genau 1 Bild. Ist das letzte Bild die 21 und ich klicke zurück wird die 19 angezeigt. Vorwärts ist alles ok.

Was kann das sein? Habe die Bilder überprüft aber nichts Auffälliges gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

thx

fobt


Titel: Re: Preview in der Detailansicht überspringt immer 1 Bild
Beitrag von: fobt am 01-07-2010 18:28:32
Hallo,
kann mir niemand einen kleinen Tipp geben woran dieser blöde Fehler liegen könnte?

greetz
fobt :-)


Titel: Re: Preview in der Detailansicht überspringt immer 1 Bild
Beitrag von: aHa am 04-08-2010 19:28:29
Hallo,
sorry für die zu späte Antwort.
Dies ist ein Fehler, der bis zu der stabilen Version 1.5.5 der Galerie behoben sein wird.

Gruß
Andreas


Titel: Re: Preview in der Detailansicht überspringt immer 1 Bild
Beitrag von: fobt am 05-08-2010 10:12:12
OK, danke für die Antwort....dann brauch ich ja nicht mehr rumprobieren. Gibt es schon ein Erscheinungsdatum der  Stable Version?

Gruß

fobt


Titel: Re: Preview in der Detailansicht überspringt immer 1 Bild
Beitrag von: aHa am 05-08-2010 19:36:02
Hallo,
ich hätte nicht gedacht, dass Du noch antworten würdest, danke dafür.
Darum habe ich auch keinen Fix beschrieben.
Du könntest folgende Änderung versuchen:
Datei /components/com_joomgallery/assets/js/slimbox/js/slimbox.js

Zeile 353 deaktivieren
Code
//prevImage--;
 

Zu einem konkreten Termin für die Veröffentlichung der Stable möchte ich mich nicht äußern.
Wir befinden uns aber auch dank Deiner Hilfe in einer viel versprechenden Phase.

Gruß
Andreas