JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Gelöste Themen: JoomGallery MVC => Thema gestartet von: deltapapa am 21-07-2010 09:35:12



Titel: Update von der Beta auf die RC vorgesehen?
Beitrag von: deltapapa am 21-07-2010 09:35:12
Moinsen,
wird es ein Update von der Beta auf die RC und später auf die Stable geben, oder sind immer alle Bilder bei den nächsten Versionen weg?

Viele Grüße,
deltapapa


Titel: Re: Update von der Beta auf die RC vorgesehen?
Beitrag von: Chraneco am 21-07-2010 09:50:55
Hi,

dieses Update wird selbstverständlich möglich sein.

Es könnte nur zu Problemen mit den SEF-URLs kommen, falls man eine BETA1 auf die Stable updatet. Es ist besser, ein Update auf die Stable nur durchzuführen, wenn von der 1.5.0 direkt auf die BETA2 geupdatet wurde.

Gruß
Chraneco


Titel: Re: Update von der Beta auf die RC vorgesehen?
Beitrag von: deltapapa am 21-07-2010 17:06:01
Moinsen,
erstmal Danke für deine Antwort. Aber nun komme ich etwas ins schleudern. Kann ich von der 1.5.0.5 direkt auf die 1.5.5 MVC Beta2 updaten?

Viele Grüße
deltapapa


Titel: Re: Update von der Beta auf die RC vorgesehen?
Beitrag von: Chraneco am 21-07-2010 17:44:15
Hi,

jep, das ist möglich.

Gruß
Chraneco


Titel: Re: Update von der Beta auf die RC vorgesehen?
Beitrag von: matzeh am 28-08-2010 16:34:46
Hallo

Ich würde gerne von Version 1.5.5 BETA2 Build 20100328 auf die aktuelle Stable updaten. Es ist in der Ankündigung die Reder der Auto Update Funktion, wo finde ich diese denn? Entweder ich sehe diese wirklich nicht oder es gibt sie nicht? Oder muss ich in diesem Fall einfach die Ordner per FTP drüber ziehen?

Danke

Gruß
Matze


Titel: Re: Update von der Beta auf die RC vorgesehen?
Beitrag von: Chraneco am 28-08-2010 16:52:31
Hi,

in der Beta-Version ist die Auto-Update-Funktion deaktiviert. Lade bitte das Installationszip der Galerie aus unseren Downloads herunter und installiere es ohne die Galerie vorher zu deinstallieren, das Update wird dann automatisch in Gang gesetzt. Lege aber bitte vorher ein Backup an.

Das Ersetzen der Dateien per FTP wäre leider nicht ausreichend, da Veränderungen an der Datenbank durchgeführt werden müssen. Dies passiert beim Update dann automatisch.

Gruß
Chraneco