JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Installation => Thema gestartet von: gerald am 06-08-2010 21:05:20



Titel: Error 0
Beitrag von: gerald am 06-08-2010 21:05:20
Dieser Fehler kommt mit folgender Meldung

Ein Fehler ist aufgetreten!
Der komplette Vorgang wurde abgebrochen!

Der Fehler wurde noch nicht definiert!

Fehler-Nummer:0
Kategorie-ID:41
Verzeichnis:/var/www/htdocs/joomla001/components/com_joomgallery/img_originals/fasching_18/2010_umzuegent_41/

Dieser Fehler tritt auf wenn ich eine Kategorie mit übergeordneter kategorie anlegen will. Lege ich die Katergorie zuerst als übergeordnete Kategorie an und stufe sie dann tiefer funktioniert es.
Ebenso tritt der Fehler auf wenn ich versuche die Kategorie zu löschen.

Das ganze hat eine Vorgeschichte.
Ich hatte Joomal zum Ausprobieren auf einem USB-Stick installiert und weil es so gut ging hatte ich dann gleich die ganze Seite auf dem Stick erstellt. Anschließend habe ich einen Serverumzug durchgeführt, die Bilder per FTP hochgeladen.
Sie kamen alle, bis auf eine Kategorie. Das ist die welche in obiger Fehlermeldung steht.

Was auch noch nicht funktioniert ist die Anzeige der Symbole für den Download und der Kennzeichnung NEU.

Jetzt frage ich mich wo sind meine Fehler?
Der Serverumzug hat ratzfatz funktioniert.
Nur bie den Bildern haperts.

Beste Grüße und vielen Dank im vorraus
Gerald


Titel: Re: Error 0
Beitrag von: Claudia E. am 07-08-2010 10:42:53
Hallo,

ich werde noch nicht so ganz schlau aus deinem Beitrag.
Sind die Bilder der fehlerhaften Kategorie denn jetzt auf dem Server?
Wer ist Eigentümer dieser Kategorie?

Werden die Icons für Download und Neu nicht angezeigt oder hast du die Einstellung in der Konfig noch nicht gemacht?


Titel: Re: Error 0
Beitrag von: gerald am 09-08-2010 07:45:00
jetzt habe ich nicht alles kapiert.
Also die Bilder befinden sich auf dem Server in den Verzeichnissen. img_pictures, ...originale, ...thumbnails.
Der Eigentümer des Verzeichnisses ist der Benutzer root. Die Bilder wurden von mir als als Joomla-Superadministrator eingestellt.
Ich habe 8 Galerien eingestellt. Von denen NUR diese eine nicht funktioniert.
Beantwortet das deine Fragen.
Danke für deine Mühe
Gerald