JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Module => Thema gestartet von: trinatic am 19-08-2010 11:03:20



Titel: JoomImages - Anzeige in der Kategorie/Subkategorie an Modulanzeige gekoppelt ?
Beitrag von: trinatic am 19-08-2010 11:03:20
Hallo,
ich bin von joomimages grundlegend sehr begeistert, jedoch möchte ich folgende beiden fälle von verhalten hinterfragen:

1. Anzeige "Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können."
Wenn ich mich in der Galerie in der Übersicht der Subkategorien befinde wird im Modul immer der Text "Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können." angezeigt - warum? Definiert habe ich dass einfach irgendwelche Bilder aus der Galerie angezeigt werden, plus Kategorietitel. Warum nimmt JoomImages darauf rücksicht bzw. prüft in welcher Kategorie ich mich gerade befinde?

2. Subkategorie
Wenn ich in einer Subkategorie bin und mir die Übersicht an Fotos in dieser schaue fällt auf, dass JoomImages immer ein Bild aus genau dieser Subkategorie und natürlich den Link zu dieser Subkategorie anzeigt. Warum? Warum ist die Anzeige der Übersicht der Subkategorie mit der Anzeige im Modul gekoppelt? Daraus ergibt sich natürlich der Fehler nr.1 weil in der Kategorie sich keine Bilder befinden, sondern nur in einer der vielen Subkategorien.

Danke,
lg Simon


Titel: Re: JoomImages - Anzeige in der Kategorie/Subkategorie an Modulanzeige gekoppelt ?
Beitrag von: Chraneco am 19-08-2010 11:48:13
Hi,

wahrscheinlich hast du den Parameter 'An Kategorien anpassen' auf 'Ja' stehen.

Gruß
Chraneco


Titel: Re: JoomImages - Anzeige in der Kategorie/Subkategorie an Modulanzeige gekoppelt ?
Beitrag von: trinatic am 19-08-2010 12:22:34
Ja, sorry, ganz dummer Fehler, da hat der Newbie wieder die große Klappe gehabt anstatt gscheit zu lesen ;-)
danke
lg Simon


Titel: Re: JoomImages - Anzeige in der Kategorie/Subkategorie an Modulanzeige gekoppelt ?
Beitrag von: Chraneco am 19-08-2010 14:34:47
Hi,

das kann jedem mal passieren, also kein Problem :-)

Gruß
Chraneco