JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Gelöste Themen: Installation => Thema gestartet von: tigen11 am 24-08-2010 14:14:46



Titel: Alles zerschossen?
Beitrag von: tigen11 am 24-08-2010 14:14:46
Ich habe auf einer Testseite das Update auf 1.5.5 durchgeführt. Bei der Installation kam keine Fehlermeldung.
Im Backend und Frontend sieht es jetzt aber so wie auf den beigefügten Bildern aus.

Ich habe auf meiner Hauptseite über 22.000(!) Bilder und möchte mir da solche Fehler ersparen...


Titel: Re: Alles zerschossen?
Beitrag von: Chraneco am 24-08-2010 14:29:33
Hi,

aktualisiere bitte einfach die Sprachdateien (am Besten du klickst dafür im Backend der Galerie unter 'Hilfe und Information' einfach auf die entsprechende Flagge).

Was dort angezeigt wird, sind die nicht übersetzten Sprachkonstanten.

Gruß
Chraneco


Titel: Re: Alles zerschossen?
Beitrag von: tigen11 am 24-08-2010 14:31:39
Ende der Panik!!!  :sm_yes:

Sprachdateien aktualisiert und es sieht wieder alles normal aus!
Danke für die schnelle Hilfe!!!

Gruß
Tigen11

P.S.: Eure neue Seite siht sehr gut aus.


Titel: Re: Alles zerschossen?
Beitrag von: Chraneco am 24-08-2010 14:39:23
Hi,

vielen Dank, das freut uns :-)

Gruß
Chraneco