JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Installation => Thema gestartet von: Bastian007 am 28-08-2010 12:48:05



Titel: Fatal error bei Auto-Update
Beitrag von: Bastian007 am 28-08-2010 12:48:05
Ich habe das Autoupdate der Komponente durchgeführt, anschließend die deutsche Sprachdateien per Falggenauswahl drüber; nun sindn och die ganzen Module / Plugins veraltet; leider bekomme ich folgenden Fehler wenn ich auf "Auto-Update starten" gehe:

Code:
Fatal error: Call to a member function setUserState() on a non-object in /var/www/web36/html/joomla15/administrator/components/com_joomgallery/controllers/control.php on line 69

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße, Bastian


Titel: Re: Fatal error bei Auto-Update
Beitrag von: Bastian007 am 28-08-2010 12:56:40
okay, selbst gelöst. In Backend der JoomGallery gibt es ja 3 / 2 Reiter rechts, wenn man das Update über den erste Reiter druchführen will kommt es zu dem oben gannten Fehler - wenn man es über den Reiter "Installierte Erweiterungen" macht, funktioniert es einwandfrei.

Grüße, Bastian