JOOM::GALLERY::FORUM

Sonstiges => Diskussionen zu Artikeln => Thema gestartet von: Rooney am 03-03-2008 15:43:54



Titel: Zu Dorf-Nachrichten
Beitrag von: Rooney am 03-03-2008 15:43:54
Hallo,

wann immer ich in den englischen Joomla-Foren oder anderen Communities (z.B. Template-Clubs) die Gelegenheit habe, empfehle ich die PonyGalleryML. Das Hauptproblem dabei ist, dass keine englische Beschreibung und kein englischer Support geleistet wird.

Schaut Euch Galerien wie Expose oder Zoom. Trotz Sicherheitslücken und teilweise schrecklichem Aussehen werden die immer noch benutzt. Vielleicht sollte man über eine englische Beschreibung/Support nachdenken!

Viele Grüße
Rooney


Titel: Re: Zu Dorf-Nachrichten
Beitrag von: mab am 03-03-2008 16:46:29
Hi Rooney,

Du hast sicherlich Recht, dass wir den englischen Support ausweiten müssen. Wir sind auch dabei. Wenn Du rechts oben auf diese Seite schaust, dann siehst Du, dass man die Forums-Sprache neuerdings auf Englisch umstellen kann.
Demnächst werden wir auch die Boards entsprechend übersetzen und auch unsere Hauptseite wird per JoomFish übersetzt werden.
Die PonyGallery ML wächst beständig aber (zum Glück) auch langsam.
Ich verstehe Deine Kritik und sie ist auch berechtigt (wenngleich wir sehr wohl englischen Support leisten; ich kann Dir zukünftig ja mal alle Mails an Deine Adresse weiterleiten ;-))), aber irgendjemand muss das alles auch irgendwann machen.
Es ist also nicht so, dass uns die Problematik nicht bewußt wäre. Trotzdem vielen Dank für Deine offenen Worte.


Titel: Re: Zu Dorf-Nachrichten
Beitrag von: Rooney am 04-03-2008 08:50:02
Hallo,

wenn ich Kritik äußern wollte, dann ganz bestimmt konstruktive. Ich finde Eure Arbeit super und die PonyGalleryML ist sicherlich die vielseitigste, native Joomla-Galerie!

Ich verstehe auch, dass es sicherlich schwierig ist, alle Fragen zu beantworten. Vor allem, wenn man wir Ihr in der Freizeit entwickelt. Vielleicht findet sich ja ein Muttersprachler, der eine grundsätzliche englische Beschreibung mit einigen wichtigen FAQs verfasst?

Rooney


Titel: Re: Zu Dorf-Nachrichten
Beitrag von: Hypnotoad am 05-03-2008 13:44:10
Ich war einige Zeit in den USA und kann mich gern um die englische Beschreibung kümmern (wie schon angeboten)... sobald das mit Joomfish läuft sollte das alles drin sein.