JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Backend / Administration => Thema gestartet von: Nico am 04-09-2010 18:01:14



Titel: Sortiert nach Anordnung nach ID (Standart)
Beitrag von: Nico am 04-09-2010 18:01:14
Hallo ist es möglich den Kategorie-Manager so einzustellen das immer die Sortierung Absteigend nach ID standartmässig aktiviert ist?
Seit dem Update auf die aktuellste Version muss ich jedesmal im Kategorie-Manager von Aufsteigend nach Ordnungszahlen wechseln auf Absteigend nach ID um die aktuellsten Kategorien zu sehen. Ich weis das ist nicht viel zweimal klicken und es ist geändert. Aber wenn ich jeden Tag 5-10 x in den Kategorie-Manager gehen nerft das dauernde Umstellen.

Danke für Tipps


Titel: Re: Sortiert nach Anordnung nach ID (Standart)
Beitrag von: Nico am 13-09-2010 19:17:41
Es wäre immernoch gut zu wissen ob man da was machen kann. Vor dem Update war die Standartsortierung ja auch richtig eingestellt.