JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Gelöste Themen: Installation => Thema gestartet von: ostfriese am 25-09-2010 23:56:52



Titel: Anzeigefehler
Beitrag von: ostfriese am 25-09-2010 23:56:52
Moin erstmal,
das ist mein erster Beitrag. Ich hab mich angemeldet in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.
Für unsere Vereinseite habe ich Joomgallery als perfekte Gallery auserwählt. Lief auch erst alles Super. Als ich irgendwann mal geupdatet hab ist irgendetwas schiefgelaufen. Hab das Update nochmal drüber laufen lassen. Nichts. Deinstalliert. Nichts. War mir erst egal. Hab einfach nach einer Anderen gesucht. Leider gibt es einfach nichts besseres.

Hier seht ihr was ich meine:
Backend:
 http://www.bilder-hochladen.net/files/g8b7-1-jpg.html
Frontend:
 http://www.bilder-hochladen.net/files/g8b7-2-jpg.html  

Es geht um dieses Unterstrichgezeugse.....

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Theelko


Titel: Re: Anzeigefehler
Beitrag von: Marteng am 26-09-2010 08:45:48
Hallo Theelko,

[...]
Es geht um dieses Unterstrichgezeugse.....

Du hast vergessen die deutschen Sprachdateien zu installieren. Das steht in der Anleitung für das Update drin.

MfG
Marteng


Titel: Re: Anzeigefehler
Beitrag von: Claudia E. am 26-09-2010 10:53:16
Hallo,

genauso ist es - dir fehlt lediglich die aktuelle deutsche Sprachdatei.
Diese bekommst du, in dem du im Backend der JoomGallery auf >>Hilfe und Informationen gehst und dort die einfach die gewünschte Flagge anklickst.


Titel: Re: Anzeigefehler
Beitrag von: ostfriese am 26-09-2010 11:16:10
Super!! Vielen Dank!