JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Zusammenspiel mit anderen Komponenten => Thema gestartet von: flo.gnk am 23-02-2011 20:47:15



Titel: Iphone App mit Joomgallery als Quelle
Beitrag von: flo.gnk am 23-02-2011 20:47:15
Hallo Zusammen,

Kennt sich jemand mit Iphone Apps aus? Ich möchte eine App basteln mit der ich die Joomgallery meiner Homepage darstellen kann. Jedoch nur die Joomgallery mit der Kategorienübersicht, der Fotoübersicht und eine Ansicht wo nur das Foto angezeigt wird. Weiter sollte man das Foto, wie auf dem Iphone üblich, mit dem Finger weiterschieben.

Gibt es so was ähnliches schon? Wenn ja, gibt es da einen Sourcode oder kann mir jemand tipps geben?

Vielen Dank für Deine Unterstützung!


Titel: Re: Iphone App mit Joomgallery als Quelle
Beitrag von: aHa am 01-03-2011 21:00:43
Hallo,
ich habe persönlich keine Erfahrung mit solchen Apps, aber das Thema interessiert mich.
Nachgefragt: Geht es Dir um eine App, die außerhalb einer Webseite die JoomGallery allein darstellt.

Gruß
Andreas


Titel: Re: Iphone App mit Joomgallery als Quelle
Beitrag von: flo.gnk am 29-03-2011 18:31:47
Hallo Andreas,

Ja genau. Ich möchte eine Iphone App machen, welche mir nur die Joomgallery darstellt, bzw. welche die Daten aus der Joomgallery bezieht und diese Daten im üblichen Iphone-Look darstellen.
So z.B dass man zum nächsten Bild mit einem Fingerstreichen kommt und nicht per klick.

Beispiel:
Tillate.com hat eine Fotogalerien-App jedoch arbeiten die nicht mit Joomgallery.