JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Uploads => Thema gestartet von: jerk am 06-04-2011 15:01:20



Titel: User Upload - Eingabe des Autoren-Felds
Beitrag von: jerk am 06-04-2011 15:01:20
Hi liebe Community,

war lange nichtmehr aktiv ^^ Jetzt mit neuer Freizeit kommen auch neue Fragen auf :P

Und zwar habe ich den Plan das die User eine Autoren-Alias eingeben können (Ähnlich wie beim Backend-Upload).


Code:
<a href="http://example.com/user/<?php echo $this->image->author; ?>" target="_blank"><?php echo $this->image->author; ?></a>

Wenn ich im Backend uploade kann ich die Alias eingeben, nur ist mir aufgefallen, dass das leider im Frontend nicht zur Auswahl steht.
Hab schon einige Zeit rumgesucht ob es vllt. eine Einstellung gibt, da hab ich aber leider nichts gefunden.

Bitte um Hilfe ;)

Liebe Grüße Jesssy

/Edit: Bilder angehängt


Titel: Re: User Upload - Eingabe des Autoren-Felds
Beitrag von: DERYK am 27-10-2011 18:01:01
würde mich auch interessieren ....


Titel: Re: User Upload - Eingabe des Autoren-Felds
Beitrag von: Chraneco am 27-10-2011 18:13:56
Hi,

im Frontend ist das momentan leider noch nicht vorgesehen.

Ihr könnt es hier (http://joomgallery.uservoice.com/) ja mal mit aufnehmen, damit es nicht mehr untergeht.

Gruß
Chraneco