JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Installation => Thema gestartet von: Fotobernd am 17-05-2011 22:28:50



Titel: Sprache wechselt nach Anmeldung
Beitrag von: Fotobernd am 17-05-2011 22:28:50
Habe mir hier das deutsche Sprachpaket herunter geladen und installiert. Nun ist es etwas komisch das Besucher der Galerie im Frontend die Bedienelemente in Englisch lesen
und eingeloggte Besucher dann wieder die selben Seiten in Deutsch lesen können. Wo kann man das einstellen das immer alles in Deutsch angezeigt wird.
Muss man die englischen Sprachdateien löschen? Und wenn ja wo?

Gruß Bernd

http://www.motivspeicher.de


Titel: Re: Sprache wechselt nach Anmeldung
Beitrag von: Claudia E. am 18-05-2011 06:00:34
Nun ist es etwas komisch das Besucher der Galerie im Frontend die Bedienelemente in Englisch lesen
und eingeloggte Besucher dann wieder die selben Seiten in Deutsch lesen können.

Hallo Bernd,
vielleicht liegt es an der frühen Stunde - aber ich sehe nichts Englisches. :-)
Was meinst du genau?