JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Backend / Administration => Thema gestartet von: AdminXL am 01-06-2011 11:07:00



Titel: Alias an bedürfnisse anpassen
Beitrag von: AdminXL am 01-06-2011 11:07:00
Schönen Guten morgen,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte JommGallery als mein primäres Fotoalbumsystem einsetzen. Das Problem dabei meine alte Galerie benutzt als Alias den Tag der Fotoentstehung. So lautet ein Album Alias zb. 2011_03_15
Nur geht das bei JG nicht. Und ich würde gerne die Pfade beibehalten da es viele verlinkungen von anderen Seiten gibt.

Problem 1: Wie kann ich das ändern das ich bei der Alias auch Unterstriche nehmen kann ?
Problem 2: Wenn ich dann Bindestriche nehme zb. 2011-03-15 und das Speichere werden NUR 2011-03 übernommen, das -15 geht verloren.

Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.

Lukas