JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Uploads => Thema gestartet von: atrsc2003 am 02-07-2011 22:43:35



Titel: Gibt es eine Einschränkung
Beitrag von: atrsc2003 am 02-07-2011 22:43:35
Hallo!

Gibt es bei Joomgallery zusätzlich noch eine Einschränkung, da ich einem Publisher das Upload von Bildern von 5.000 auf 50.000 gesetzt habe.
Er schreibt das er folgende Meldung bekommt: "JG_UPLOAD_ERROR_CODE!"

Kann mir da einer villeicht einen Tip geben woran das liegen KÖNNTE?

Lg.Andreas


Titel: Re: Gibt es eine Einschränkung
Beitrag von: aHa am 04-07-2011 20:23:26
Hallo,
das kann nicht einfach beantwortet werden ohne
- die genaue Version der JoomGallery zu kennen
- die Einstellungen der Serverkonfiguration zu kennen
- es selbst ausprobiert zu haben
usw.

Kennst Du diesen Artikel (http://www.joomgallery.net/faq/allgemeines/der-upload-von-bildern-funktioniert-nicht.html)?

Gruß
Andreas


Titel: Re: Gibt es eine Einschränkung
Beitrag von: atrsc2003 am 06-07-2011 23:41:14
Hallo,
das kann nicht einfach beantwortet werden ohne
- die genaue Version der JoomGallery zu kennen
- die Einstellungen der Serverkonfiguration zu kennen
- es selbst ausprobiert zu haben
usw.

Kennst Du diesen Artikel (http://www.joomgallery.net/faq/allgemeines/der-upload-von-bildern-funktioniert-nicht.html)?

Gruß
Andreas

Hallo!

Danke für Deine Antwort!

Ich bin am suchen und am testen, woran das wohl liegen mag. Komischer Weise kann ICH den Upload weiter machen.
Der Publisher der benannt wurde nicht mehr!

Den Beitrag den Du mir geschickt hast kannte ich noch nicht...vielen Dank!

Hast Du nicht eine generelle Info was das sein könnte?!

Andreas



Titel: Re: Gibt es eine Einschränkung
Beitrag von: aHa am 08-07-2011 23:21:35
Eine Antwort auf meinen ersten Beitrag wäre sinnvoll.

Zitat
Der Publisher der benannt wurde nicht mehr!
Das verstehe ich nicht.


Titel: Re: Gibt es eine Einschränkung
Beitrag von: atrsc2003 am 12-07-2011 18:27:53
Ich habe einen Publisher benannt der in seinem Bereich Bilder hoch stellen kann. Doch bekommt dieser folgende Meldung:

"JG_UPLOAD_ERROR_CODE"

Auch das suchen im Netz brachte mir keinen Erfolg:-)

Was besagt dieser Fehler überhaupt!

Ich benutze die Joomla Version Joomla! 1.5.20 Stable und die JoomGallery 1.5.7.3

Danke
Andreas