JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Migration => Thema gestartet von: brandi am 23-07-2011 14:44:04



Titel: Migration kopiert Bilder nicht
Beitrag von: brandi am 23-07-2011 14:44:04
Hi zusammen,
wollte gerade meine alte PonyGallery ML 2.5.1 auf die JoomGallery 1.0.0 updaten (unter Joomla 1.0.x).
Es wird angezeigt dass zum migrieren alle Vorraussetzungen erfüllt sind und legt los. Allerdings holt er sich nur die Datenbank Einträge, die Bilder und Thumbnails lässt er im PonyGallery-Ordner. Da die JoomGallery ja anscheinend eine Unterteilung der Bilder macht (Unterordner) kann ich die Bilder nicht einfach rüber kopieren. Kann mir jemand weiter helfen?


Titel: Re: Migration kopiert Bilder nicht
Beitrag von: Claudia E. am 26-07-2011 19:31:48
Hallo,

gibt es irgendeine Art von Fehlermeldung?


Titel: Re: Migration kopiert Bilder nicht
Beitrag von: lostmail am 25-01-2012 22:04:37
Hm - bei mir wurde alles kopiert - nur bei der Migration von 2.5.1 ML auf Joomgallery 1.0 wurden die Bild-Daten schon nicht mit übernommen - Kategorien, Thumbs usw. sind da - nur die Einträge in der jos_joomgallery fehlen komplett....