JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Zusammenspiel mit anderen Komponenten => Thema gestartet von: County am 02-08-2011 23:24:01



Titel: Keine Detailansicht bei aktiviertem CB Trigger
Beitrag von: County am 02-08-2011 23:24:01
Hallo,

bei aktiviertem CB Trigger (Routes Joomla system triggers to CB triggers), wird in der Gallery keine Detailansicht mehr gezeigt.
Sobald ich den CB Trigger deaktiviere funktioniert wieder alles Problemlos, andere Komponenten sind von dem Problem nicht betroffen.

CB Triggers benötige ich für den CB Template Changer (Version 1.0.3)

Joomgallery 1.5.7.3 mit aktueller deutscher Sprachdatei
Joomla!-Version: Joomla! 1.5.23 Stable
PHP-Version: 5.3.2-1ubuntu4.9
Community Builder 1.7

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)


Titel: Re: Keine Detailansicht bei aktiviertem CB Trigger
Beitrag von: Chraneco am 04-08-2011 15:12:53
Hi,

leider kann ich mir dieses Plugin nicht herunterladen, sodass ich es mir mal ansehen kann.

Vielleicht hat es mit diesem Problem (http://www.joomgallery.net/faq/allgemeines/problem-mit-bestimmten-system-plugins.html) zu tun.

Poste mal bitte einen Link zu deiner Seite.

Gruß
Chraneco


Titel: Re: Keine Detailansicht bei aktiviertem CB Trigger
Beitrag von: County am 04-08-2011 18:54:56
Hi Chraneco,

www.fateoftheuniverse.de

oder zur Gallery: http://www.fateoftheuniverse.de/index.php?option=com_joomgallery&Itemid=67&lang=de

Vielen Dank schon mal für den Tip! Ich habe zum Testen "CB Triggers" wieder aktiviert und "Suchmaschinenfreundliche URLs" deaktiviert,
was leider bisher keinen Erfolg brachte. Ich vermute, das Problem welches in dem von Dir gepostete Link angesprochen wird,
deutet in die richtige Richtung meines Problems.

Falls dies hilfreich und hier möglich ist, sende ich Dir gerne das Plugin zum testen.


Titel: Re: Keine Detailansicht bei aktiviertem CB Trigger
Beitrag von: Chraneco am 05-08-2011 12:45:37
Hi,

danke für den Link. Leider ist es nicht das im Artikel angesprochene Problem. Es wäre sehr nett, wenn du mir das Plugin per Mail zukommen lassen könntest (falls das die Lizenz zulässt). Die Adresse findest du in meinem Profil.

Gruß
Chraneco


Titel: Re: Keine Detailansicht bei aktiviertem CB Trigger
Beitrag von: County am 05-08-2011 20:57:11
Mail ist auf dem Weg :) Hoffe das Du etwas findest, wenn es nicht das Problem aus der Info ist :(