JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Module => Thema gestartet von: RoyB am 05-08-2011 15:08:45



Titel: Joomimg Slideshow - Kein zugriff für Gäste
Beitrag von: RoyB am 05-08-2011 15:08:45
Erst einen Dankeschön für  dieser Tolle Komponente. Jetzt die Frage.

Gibt es einen Möglichkeit das der Joomimg Slideshow Bilder zeigt, ist verlinkt, aber von vornherein nicht-Registrierten User gleich auffordert sich zu Registrieren/Einloggen.

Ich weiß das mindestens eine Kategorie als 'public' eingestuft werden muss damit überhaupt etwas gezeigt wird.

Ich weiß das ich den Link ganz ausschalten kann, aber Registrierten Benutzer können dann nicht auf interessanten Bilder Klicken.

Im Augenblick werden Gäste zum Kategorie oder Detailansicht hingebracht, je nach Einstellung. Sie können zwar nicht auf die Bilder/Kategorien zugreifen aber einfacher wäre es wenn der Slideshow lediglich nicht-registrierten Benutzer dazu animiert sich zu Registrieren.

Der Menüpunkt 'Gallerie' ist auch nur für Registrierte Benutzer freigegeben und ist daher unsichtbar für Gäste. Der Link auf dem Slideshow scheint diese Sperre zu umgehen.

Sonst ist dieser Galerie absolute Top! (vielleicht habe ich auch was in den Einstellungen übersehen).

Also, wenn Jemand einen Tipp hat, wäre ich Dankbar.