JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL => Showcase => Thema gestartet von: AdminXL am 19-10-2011 10:38:17



Titel: Ich stelle mal meine Seite vor
Beitrag von: AdminXL am 19-10-2011 10:38:17
Guten Morgen,

ich möchte euch kurz meine Seite mit Joomla 1.7 und der neuen Joomgallery vorstellen.
Im Moment noch in der Testphase und ab Montag dann voll und ganz on Air.
Wenn jemand ein frisch installiertes Joomla sehen möchte eine Joomgallery mit derzeit 2.500 Fotos und täglich werden es mehr, der kann sich diese hier ansehen:

http://www.erhart.eu/gallery bzw. http://www.erhart.eu/dienstleistungen/fotoreferenzen

Soweit ich beurteilen kann läuft alles stabil und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ende der Woche sollten dann ca 5.000 Bilder drauf sein davon ein paar mit Download in Originalgröße (ca. 2.5MB pro Bild)
Die Programmierer haben gute Arbeit geleistet !!!!


Titel: Re: Ich stelle mal meine Seite vor
Beitrag von: celdric am 17-11-2011 03:01:12
Eine wirklich schöne Seite. Gutes Layout, leicht zu navigieren und mit einer Galerie, die sich nicht nur perfekt in das Design einfügt, sondern auch viele interessante Fotos bietet. Nur beim Videoalbum ist mir ein kleines kosmetisches Problem aufgefallen. Der Mouseovertext der Thumbnails wird bei mir einreihig und in schwarzer Schrift abgebildet. Dadurch sind die Erläuterungen kaum lesbar. Ich dachte, ich erwähne es mal. Aber sonst, wirklich gut gemacht.  :-)


Titel: Re: Ich stelle mal meine Seite vor
Beitrag von: AdminXL am 25-11-2011 10:01:41
Danke;)

Diesen fehler im Videoalbum habe ich schon bemerkt leider dürfte da ein mooTolls fehler zwischen Template und dem Video Kontent sein ...
Vielleicht schafffe ich das zu beheben !

lg


Titel: Re: Ich stelle mal meine Seite vor
Beitrag von: syntom am 26-01-2012 14:10:50
Finde die Gallery auch recht chic! Versteh nur nicht, wie man die so hinbekommt. Ich versuche auch irgendwie das Datum zu dem Album mit reinzubekommen. Ist das mit der aktuellen Version möglich? LG