JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Sonstiges => Thema gestartet von: syntom am 31-10-2011 17:58:38



Titel: eigenes Datumfeld anlegen - möglich?
Beitrag von: syntom am 31-10-2011 17:58:38
Hallo, ich bin schon eine Weile am Suchen. Habe jedoch leider noch nichts finden können.

Ich würde gern in der Gallery beim anlegen der Kategorien ein eigenes Datum (Nicht aus EXIF!) einfügen. Also das Datum an dem die Fotos gemacht wurden. Ist das irgendwie möglich?

Auch hätte ich gern zu der Kategorie noch gene einen Ort eingetragen.

Habe gerade die aktuelle Vesion hochgeladen. Dort stand etwas von eigenen Feldern. Finde jedoch nichts.

Hoffe es kann Jemand helfen!


Titel: Re: eigenes Datumfeld anlegen - möglich?
Beitrag von: Chraneco am 31-10-2011 19:06:18
Hi,

dieses Feature ist zwar bereits umgesetzt, es funktioniert aber leider noch nicht so wie gewollt.

Wir werden versuchen, dies in der JoomGallery 2.1 fertigzustellen.

Gruß
Chraneco


Titel: Re: eigenes Datumfeld anlegen - möglich?
Beitrag von: syntom am 08-04-2012 20:36:55
Danke für die Antwort! Dann warte ich sehnsüchtig ;o)


Titel: Re: eigenes Datumfeld anlegen - möglich?
Beitrag von: syntom am 17-04-2012 21:25:16
Habt Ihr schon eine ungefähre zeitliche Vorstellung für das Erscheinen der 2.1? LG und THX