JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Installation / Update => Thema gestartet von: bruce the boss am 04-11-2011 17:53:27



Titel: Unable to Write to Directory, check permissions
Beitrag von: bruce the boss am 04-11-2011 17:53:27
Hallo,

Ich habe JoomGallery Version 2.0.0 BETA2 installiert und Ich habe eine Frage über die "permissons" führ die Data.

Wie Sie sehen könnten ist alles Rod und Ich weiss nicht gut welche "persmission" Ich die Data geben muss.

(http://i207.photobucket.com/albums/bb131/brucetheboss/3-11-201120-00-34.png)  

777 Ist nicht gut aber was soll es dann sein?

Danke Führ die Hilfe !!


Titel: Re: Unable to Write to Directory, check permissions
Beitrag von: Chraneco am 04-11-2011 18:03:15
Hi,

normalerweise sollte man für Ordner die Rechte 755 vorsehen.

Falls damit ein Bild-Upload nicht fehlerfrei möglich ist, aktiviere mal bitte den FTP-Layer in der globalen Konfiguration von Joomla! und versuche es erneut.

Gruß
Chraneco


Titel: Re: Unable to Write to Directory, check permissions
Beitrag von: bruce the boss am 05-11-2011 08:40:00
Den FTP-Layer ist aktiviert und die Mappen haben 755 und die bestanden haben 644 aber dass Problem ist noch immer da ....... :(


Titel: Re: Unable to Write to Directory, check permissions
Beitrag von: Chraneco am 05-11-2011 10:37:11
Hi,

funktioniert es mit deaktiviertem FTP-Layer?

Wahrscheinlich hat dein Server ein schwerwiegendes Rechte-Problem.
Frag diesbezüglich mal bitte bei deinem Hoster nach.

Gruß
Chraneco