JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Backend / Administration => Thema gestartet von: mainplot am 04-11-2011 20:05:15



Titel: Konfiguration kann nicht gespeichert werden
Beitrag von: mainplot am 04-11-2011 20:05:15
Hallo zusammen,

habe heute meinen kompletten Joomla-Ordner innerhalb meines Webspaces umgezogen, die Datenbank blieb dieselbe.

Jetzt wollte ich die Konfiguration von JoomGallery ändern und speichern, aber es erscheint die Meldung "Beim Speichern der Konfiguration ist leider ein Fehler aufgetreten.". Woran liegt das? Ich verwende JoomGallery Version 1.5.7.4.

Viele Grüße

Christian


Titel: Re: Konfiguration kann nicht gespeichert werden
Beitrag von: mainplot am 08-11-2011 17:44:23
Hat denn niemand einen Tipp für mich?


Titel: Re: Konfiguration kann nicht gespeichert werden
Beitrag von: Chraneco am 08-11-2011 19:04:28
Hi,

überprüfe mal bitte via FTP, ob der Ordner 'components/com_joomgallery/assets/css/' sowie die Datei 'joom_settings.css' darin beschreibbar sind.

Gruß
Chraneco