JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL => Gelöste Themen: Backend / Administration => Thema gestartet von: Orpheus2510 am 01-03-2012 23:11:11



Titel: Bei Aufruf von JG im Backend weiße Seite
Beitrag von: Orpheus2510 am 01-03-2012 23:11:11
Hallo!

Nach erfolgreicher Migration auf J2.5.1 kann ich die JoomGallery (aktuelle Beta5) im Backend nicht mehr aufrufen. Es erscheint die Fehlermeldung:
"Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/xxx/html/yyy/libraries/simplepie/simplepie.php on line 101"

PHP-Version ist 5.3.3-7 Squeeze8.

Ich habe mehrere Seiten migriert, aber dieser Fehler tritt nur bei einer auf. Alle Seiten haben dieselbe Serverplattform.


Titel: Re: Bei Aufruf von JG im Backend weiße Seite
Beitrag von: Orpheus2510 am 02-03-2012 14:09:25
Ich konnte das Problem inzwischen selbst lösen, indem ich die Datei /libraries/simplepie/simplepie.php gegen die aus dem Originalpaket J2.5.1 ausgetauscht habe. Aus einem mir unerfindlichen Grund hatte die vorhandene eine andere Größe (mehr Bytes) als die originale. Jetzt klappt der Aufurf von JG im Backend wieder.


Titel: Re: Bei Aufruf von JG im Backend weiße Seite
Beitrag von: Chraneco am 02-03-2012 14:32:24
Hi,

alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß
Chraneco