JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Zusammenspiel mit anderen Komponenten => Thema gestartet von: testcouch am 01-05-2012 22:57:42



Titel: Seltsamer Übersetzungsfehler bei Umlaut ü im Kategoriename
Beitrag von: testcouch am 01-05-2012 22:57:42
Hallo,

habe gerade zufällig entdeckt das in meiner Joomgallery Version der Kategorie und Bildname Türkei in der SEF URL in Tuetrkei übersetzt wird. In meiner sh404SEF Config ist der Eintrag "Liste der zu ersetzenden Zeichen" mit û|u, ü|ue, ý|y, korrekt eingetragen. Aus irgendeinem Grund wird aber aus Türkei immer das Wort Tuetrkei und damit ist im Namen der SEF Url eindeutig ein tr zuviel. Ich vermute es könnte eventuell an dem Name des Image Ordners in components/com_joomgallery liegen der für die Kategorie Türkei mit trkei_102 abgekürzt wird! Das Problem tritt auch nur hier auf andere Namen mit ü werden korrekt übersetzt! Ich hoffe das die Fehlerbeschreibung so verständlich ist und wir die Fehlerquelle damit finden können!?

Grüße testcouch