JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL - Erweiterungen => Plugins => Thema gestartet von: Oberdon am 08-05-2012 08:24:09



Titel: Möglichkeiten bei zusätzliche Einstellungen JoomPlu
Beitrag von: Oberdon am 08-05-2012 08:24:09
Hallo zusammen!

Vielleicht bin ich einfach blind, aber kann mir jemand bitte weiterhelfen und sagen, wo dass ich die verschiedenen Parameter finde, welche bei zusätzliche Einstellungen bei JoomPlu eingegeben werden können.

Vielen Dank für eure Hilfe!


Titel: Re: Möglichkeiten bei zusätzliche Einstellungen JoomPlu
Beitrag von: Chraneco am 08-05-2012 08:32:29
Hi,

grundsätzlich kann dort jeder Parameter eingegeben werden, der vom Interface (http://www.joomgallery.net/dokumentation/allgemeines/die-api/das-interface.html) der Galerie angeboten wird.
Bis jetzt hat sich leider noch niemand die Mühe gemacht, das mal ordentlich rauszuschreiben und zu dokumentieren. Am besten du siehst dir die Interface-Klasse einfach mal direkt an.

Eine nützliche Option habe ich zum Beispiel gerade hier (http://www.forum.joomgallery.net/index.php/topic,4890.0) gepostet.

Gruß
Chraneco


Titel: Re: Möglichkeiten bei zusätzliche Einstellungen JoomPlu
Beitrag von: Oberdon am 08-05-2012 08:44:32
Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Muss ich mir dazu die interface.php ansehen oder gibts das noch irgendwo anders etwas übersichtlicher?


Titel: Re: Möglichkeiten bei zusätzliche Einstellungen JoomPlu
Beitrag von: Oberdon am 08-05-2012 08:46:17
Im prinzip suche ich nach einem parameter, um den Kategorie-Titel bei JoomPlu anzuzeigen


Titel: Re: Möglichkeiten bei zusätzliche Einstellungen JoomPlu
Beitrag von: dhbujack am 08-05-2012 10:57:14
Wir können ja hier eine Auflistung starten, so daß man dann später leichter eine Dokumentation hierzu schreiben kann.

Ich fange mal an.

Funktion:

disable_infos=1

Auswirkung:

Beim Einfügen von Bildern einer ganzen Kategorie werden die Infos unter den Bildern nicht wie in der Galerie eingestellt angezeigt.

Bild 1 - Darstellung normal, mit Infos unter den Bildern
Bild 2 - Darstellung mit aktiver Funktion, ohne Zusatzinfos unter den Bildern