JOOM::GALLERY::FORUM

Archiv => Mambots / Plugins => Thema gestartet von: jdgf am 05-07-2012 13:46:20



Titel: joomPlu und Facebook
Beitrag von: jdgf am 05-07-2012 13:46:20
Hallo,

ich habe das schon mal gepostet, allerdings im falschen Forumhttp://www.forum.joomgallery.net/index.php/topic,4672.0.html (http://www.forum.joomgallery.net/index.php/topic,4672.0.html). Könnte dieser Thread bitte gelöscht werden.

Mein Problem ist, dass ein Artikel, in den über joomPlu ein Foto aus der Joomgallery eingefügt ist, bei seiner Veröffentlichung in Facebook das Foto nicht mehr zeigt. Ursache scheint mir diese Funktion in joomPlu zu sein, die in der Anleitung beschrieben ist.
Zitat
Dadurch dass nicht die echten Dateipfade eingefügt werden (sondern eine URL zur Galerie), können Bilder in der JoomGallery auch nachträglich noch beliebig verschoben werden, ohne dass sie in den Artikeln verloren gehen.
Denn ein Foto ist in Facebook sichtbar, sobald es über den Joomla-Mediamanager eingefügt ist.

Könnte man beide Möglichkeiten zur Verfügung stellen: sowohl URL als auch echten Dateipfad?

Gruß jdgf


Titel: Re: joomPlu und Facebook
Beitrag von: Chraneco am 30-03-2013 13:14:02
Hi,

dieses Thema wird hier (http://www.forum.joomgallery.net/index.php/topic,5468.html) fortgeführt.

Gruß
Chraneco