JOOM::GALLERY::FORUM

JoomGallery 2.x ACL => Migration => Thema gestartet von: fotofan am 08-07-2012 14:58:47



Titel: MIni-Problem: Bilder nicht in voller Detailgröße
Beitrag von: fotofan am 08-07-2012 14:58:47
Ich habe rund 16.000 Bilder migriert und eigentlich läuft alles rund, bis auf das ein Kategorieordner umbenannt wurde (habe ich dupliziert) und das in manchen Detailansichten erst eine kleinere Größe (400px) angezeigt  wird, anstatt der normalen eingestellten Größe von 750px. Diese wird erst bei einem nochmaligen Klick geöffnet.

In den beiden Ordnern Original und Images sind nur Bilder der Größe 750px vorhanden sowie es auch sein soll. Wo liegt das Problem und wie kann ich es lösen - eine neue Migration will ich ausschließen.


Titel: Re: MIni-Problem: Bilder nicht in voller Detailgröße
Beitrag von: Chraneco am 08-07-2012 17:34:32
Hi,

eventuell hilft bereits das Löschen des Caches (sowohl den von Joomla! auch den deines Browsers).
Falls das nicht ausreicht, poste mal bitte einen Link zu deiner Seite.

Das mit dem Kategorieordner habe ich leider nicht verstanden, was meinst du da genau?

Gruß
Chraneco